Ihr Sprungbrett in
die Zukunft.

BULATS
Sprachniveau-Test «Business English»

Name Datum Kurszeit Kosten  
Bulats: Reading&Listening 25.09.2018 - 25.09.2018 14:00 - 15:35 Uhr 120.-
Anmelden
Bulats: Reading&LIstening 16.10.2018 - 16.10.2018 14.00 - 15.35 Uhr 120.-
Anmelden
Bulats: Reading&LIstening 06.11.2018 - 06.11.2018 14.00 - 15.35 Uhr 120.-
Anmelden
Bulats: Reading&LIstening 27.11.2018 - 27.11.2018 14.00 - 15.35 Uhr 120.-
Anmelden

Der Business English Language Testing Service (BULATS) ist ein computergestützter Test zur zuverlässigen Einstufung von Sprachkenntnissen. Das BULAT-Zertifikat gilt weltweit als Massstab im Geschäftsumfeld. Academic Gateway bietet den Service für die Sprache Englisch an.


Die Ergebnisse des BULAT-Einstufungstest bei Academic Gateway entsprechen den Standards des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (CEFR) und des Europarates von A1 – C2. BULAT-Einstufungstest werden in unseren modernen Schulungsräumen in Zürich regelmässig durchgeführt.



BULATS: wofür wurde der Sprachtest entwickelt?

Sprachprofile nach BULATS werden weltweit beim Rekrutieren von Personal in Industrie und Wirtschaft, bei der Zulassung zu Wirtschaftsstudiengängen, für das Vorbereiten von Trainingsmassnahmen sowie zur Erfolgsprüfung von Sprachkursen und Trainingsmassnahmen angewendet.



BULATS bei Academic Gateway heisst:

  • zuverlässige Sprachtests für Englisch im Arbeitskontext nach internationalem Standard
  • individuelle Testadministration nach den Anforderungen von Kunden und Unternehmen
  • besonders schnelle Verfügbarkeit der Testergebnisse
  • klare Informationen zur sicheren Interpretation der Testergebnisse
  • fundierte Beratung von Unternehmen über geeignete Strategien für Sprachprüfungen
  • Beurteilung des Sprachbedarfs, gezielte Schulung und Erfolgskontrolle
  • zuverlässige Sprachtests für Englisch im Arbeitskontext nach internationalem Standard
  • individuelle Testadministration nach den Anforderungen von Kunden und Unternehmen
  • besonders schnelle Verfügbarkeit der Testergebnisse
  • klare Informationen zur sicheren Interpretation der Testergebnisse
  • fundierte Beratung von Unternehmen über geeignete Strategien für Sprachprüfungen
  • Beurteilung des Sprachbedarfs, gezielte Schulung und Erfolgskontrolle




BULATS: wie funktioniert der Englisch-Sprachtest?

Der Englisch-Sprachtest besteht aus drei Modulen: Der Lesen und Hören Standardprüfung (60 Minuten), der Schreibprüfung (45 Minuten) und der Sprechprüfung (45 Minuten). Die Ergebnisse für das Modul Lesen und Hören steht unmittelbar nach dem Test schriftlich zur Verfügung. Die Ergebnisse für die Module Schreiben und sprechen sind innerhalb von zwei bis drei Werktagen parat. Anschliessend werden alle Ergebnisse in einem anerkannten Zertifikat zusammengefasst, das klar über das Englisch-Sprachniveau der Kandidatin oder des Kandidaten im Geschäftsumfeld Auskunft gibt.


Getestet werden das Lese- und Hörverständnis, der Wortschatz und die Grammatik, die mündlichen Fähigkeiten und die Sicherheit im Scheiben. Der Test basiert auf aktuellsten Erkenntnissen der Sprachwissenschaft und einem cleveren Algorithmus. Die adaptive Testmethode passt das Level jeder Frage der vorhergehenden Antwort an und fordert die Kandidatin oder den Kandidaten maximal. Das Ergebnis sind besonders aussagekräftige Prüfungsergebnisse.


Wir führen den BULATS-Test regelmässig in unseren modernen Schulungsräumen in Zürich durch.

«Die Prüfung verlief sehr angenehm und das Beste war, dass ich mein Zertifikat nach wenigen Minuten bereits in den Händen hielt.»
Alex Ardito
MSc Business Administration - Major Marketing
«Sowohl die Anmeldung zur Prüfung, die Durchführung und natürlich die Aushändigung meines Zertifikates lief alles sehr schnell und problemlos ab. Vielen Dank!»
Flurina Weiss
ZHAW Studentin
«Wer schnell und unkompliziert an sein Englischzertifikat kommen muss, der meldet sich am besten bei Academic Gateway. Vielen Dank!»
Dzalto Tomislav
«The exam was difficult, but the testing centre and it's employees were very forthcoming and even helped me by telling me which course books to work through. Thank you!»
Valentin Toutain
HEI
«Einfacher als gedacht, und das Zertifikat hielt ich bereits innert weniger Minuten nach der Testabgabe in den Händen! Kann ich gerne weiterempfehlen.»
Matthias Stamm
«Toll, dass das so problemlos geklappt hat! Ich freue mich jetzt schon auf mein Studium! Danke Academic Gateway!»
Melissa Özkul
ZHAW
«I'm relieved that Academic Gateway made it possible for me to get hold of my certificate on such short notice! Thank you very much.»
Cosimo Gioia
«Ich musste meine Englischkenntnisse so schnell wie möglich zertifizieren lassen und wusste vor meinem Besuch bei der Academic Gateway gar nicht, dass dies so schnell und unkompliziert machabr ist. Danke!»
Michael Gosso
Welcome Immobilien AG
«Problemloser Prüfungsablauf in privater Atmosphäre, extrem kurze Bearbeitungszeit und sehr angenehmes Team!»
Fabian Hälfliger
Swisscom
«If you're lookong to get your english skills certified within the same day, Academic Gateway is the place to go. Thank you for the quick processing!»
Faris Hebibovic
«Nettes Team, problemloser Prüfungsablauf und extrem schnelle Bearbeitung! Das Zertifikat hatte ich nach einer Minute bereits ausgehändigt bekommen.»
Céline Herzog
Next
Prev